Zertifikate

Die Firma Reiner Schmitt GmbH Brennereitechnik ist ständig bestrebt Produkte und Leistungen anzubieten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen.

Hierzu lassen wir uns regelmäßig und freiwillig von externen Stellen überprüfen, welche uns bereits wiederholt exzellente Fertigungsstandards bescheinigt haben.

Unsere aktuellen Zertifizierungen finden Sie hier.

AD 2000 – HP0

Dieses Zertifikat bescheinigt uns die sachgemäße Herstellung und die damit verbundenen Prüfungen von Behältern und Baugruppen gemäß den Technischen Regeln.

 

AD 2000 – HP100R

Das Zertifikat AD2000-HP100R bescheinigt uns zusätzlich die sachgemäße Herstellung und die damit verbundenen Prüfungen von Rohrleitungen gemäß den Technischen Regeln.

 

DIN EN ISO 3834-2

Die DIN EN ISO 3834-2 beschreibt die höchste Qualitätsanforderung in der Schweißtechnik. Wir haben hier alle erforderlichen Nachweise erfüllt.

 

EN 764-5 / AD 2000 HP0

Dieses Zertifikat bescheinigt uns den erbrachten Nachweis der Qualitätsanforderungen zur Übertragung der Werkstoffkennzeichnung im Rahmen einer spezifischen Überprüfung.

 

DGRL Modul A2

Wir sind mit dieser Prüfung berechtigt, im Rahmen des Geltungsbereiches des Moduls hergestellten Druckgeräte mit der entsprechenden Kennzeichnung der benannten Stelle zu versehen. Prüfgrundlage ist hier die Richtlinie 2014/68/EU (Interne Fertigungskontrolle mit Überwachung der Abnahme Modul A2).

 

Wasserhaushaltsgesetz WHG

Mit diesem Zertifikat wird uns bescheinigt, dass das Unternehmen als Fachbetrieb gemäß des Wasserhaushaltsgesetzes (WHG) überprüft und anerkannt ist.